3. Saisonniederlage vs. TV Köln "Jahn" Wahn

wD – TV Köln „Jahn“ Wahn 8:18 (4:8)

Auch im dritten Saisonspiel konnte unsere weibliche D-Jugend nicht gewinnen.

Gegen über den ersten beiden Spielen konnte man aber wenigstens sehen das die Mannschaft bemüht war und gekämpft hat, doch zuviele Fehler, gerade im Spiel Aufbau, kostete uns den Ballbesitz, den der Gegner in Tore verwandeln konnte.

Stand es zur Halbzeit nur 4:8, zu wurde das Spiel direkt zur zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben und der Gegner konnte den Abstand immer weiter vergrößern und somit ging das Spiel mit 8:18 verloren.

Jetzt heißt es die Mädels in der kommenden Woche wieder aufzubauen und beim nächsten Spiel erneut anzugreifen.

Positiver Lichtblick ist mit Sicherheit, dass es trotz alle dem innerhalb der Mannschaft stimmt und es eine tolle Harmonie herrscht und der Kader weiter am wachsen ist.

Für den TuS spielten :

Lynn und Anouchka im Tor.

Auf dem Feld ; Pia, Lilith, Emma, Annabelle, Sevda, Sina, Kira(2), Amelie (1),Malea (2) und Melanie (3)

TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK