Bericht wD - TuS Königsdorf

wD - TuS Königsdorf 4:25 (1:11)

Ein Tag komplett zum Vergessen hatte am gestrigen Samstag in Ihrem ersten Spiel der neuen Kreisliga Saison unserer weibliche D-Jugend.
Alle Dinge die in den beiden Qualitunieren die Mannschaft noch auszeichnete, wie konsequente Deckung, schnelle Tenpogegenstösse, der Drang zum Tor, wurden heute mehr als vermisst.
Mit Sicherheit kam mit dem TuS Königsdorf das Maß aller Dinge dieser Liga und die Niederlage von 4:25 geht auch vollkommen in Ordnung, aber das können unsere jungen Damen besser als das Ergebnis vermuten lässt und da müssen sich heute mal alle an die eigene Nase fassen.

Für den TuS Rheindorf spielten :
Im Tor ; Malea und Chiara

Auf dem Feld ; Lynn, Pia, Sina, Kira (1), Melanie (1), Larissa (2), Annabelle, Anouchka und Lilith

TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK