TuS Rheindorf E - Brühler TV 7:21 [2:12]

Leverkusen, 27.09.2020

Es war das erwartete schwere Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Brühler TV.

Doch auch wenn das heutige Ergebnis einen sehr überlegenen Gegner vermuten lässt, war es von unseren Spielern/- innen ein gutes Spiel. Leider haben wir den Start etwas verschlafen, sodass der Brühler TV in der 6. Minute bereits mit 0:5 in Führung ging. Danach konnten auch wir uns viele Torchancen erarbeiten, ließen diese jedoch oft ungenutzt.
In der Abwehr kämpften unsere Spieler/-innen um jeden Ball, doch die zwei dominierenden Spieler, die sämtliche Tore für den Brühler TV warfen, bekamen wir leider bis zum Abpfiff nicht in den Griff.
Ein Lob an die Mannschaft, die nie aufgehört hat zu kämpfen.

TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK