TuS 82 Opladen 2 - TuS Rheindorf m.E. 7:12 (3:6)

Im heutigen Lokalderby unserer E-Jugend gegen Opladen konnte das Team auch im Rückspiel einen Sieg einfahren und sichert sich damit vorerst die Tabellenspitze.
Direkt zu Beginn konnte sich unsere Mannschaft schnell absetzen und die Opladener auf Distanz halten. Lediglich durch Unkonzentriertheiten kommen die Opladener in der Anfangsphase zu Ihren Abschlüssen. Dies gab die Möglichkeit viel zu wechseln und allen Kindern viel Zeit auf der Platte zu ermöglichen.

In der zweiten Halbzeit konnten die Opladener aufgrund von Schwierigkeiten in der Absprache der Deckung, mit schnellen Treffern aufschließen. Dies ließ die Mädels und Jungs allerdings unbeeindruckt und konnten somit die Konzentration wieder hoch halten. Aufgrund der starken Abwehr konnte man Opladen weiter auf Distanz halten und gewann somit das Stadtderby!
TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK