News => bambinis

Nikolaus-Spielfest

Endlich war es soweit. Nachdem wir in den letzten Monaten fleißig trainiert hatten, nahmen wir heute am Nikolausspielfest beim HSV Frechen teil. Für alle Spieler war es das erste Handballturnier. Entsprechend groß war die Aufregung. 

In unserem ersten Spiel gegen den Longericher SC ließen wir uns zunächst etwas "überrollen". Doch jeder gab sein Bestes und so fiehl dann auch für uns das erste Tor.

In den weiteren Spielen gegen den Brühler TV und den HSV Frechen steigerten wir uns von Spiel zu Spiel. Jedes Kind bekam seine Einsatzzeiten und wurde von der Bank und den mitgereisten Fans lautstark angefeuert. 

Zum Abschluss kam der Nikolaus zu Besuch und brachte für jeden Spieler eine Urkunde und etwas Süßes mit.

Für alle Kinder, Eltern und Trainer war das Nikolausspielfest ein tolles Erlebnis und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.
TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK