Ballspiel mit Fantasie

C-Jugend qualifiziert sich souverän für die Kreisliga

Unsere C-Jugend qualifiziert sich mit 6 Siegen aus 7 Spielen ganz souverän für die Kreisliga #tusrheindorfhandball #tus92 #nurdertus#rheindorferhandballjugend #besseralsdeutschlandbeiderwm#herzlichenglueckwunsch

B-Jugend startet hoffnungsvoll in die Kreisligaquali

Unsere B-Jugend startet hoffnungsvoll in in Tag 1 der Kreisligaqualifikation. Nach einer knappen 2 Tore Niederlage gegen das bisher noch verlustpunktfreie Bayer Dormagen gab es im zweiten Spiel doch einen deutlichen Dämpfer beim 3:7 gegen den TV Wahn. Allerdings vergaben unsere Jungs in diesem Spiel so viele 100%ige Torchancen, dass es zu Siegen für zwei Spiele hätte reichen können. Zum Abschluss des Tages dann das Duell gegen den HVM Vorqualifikanten aus Rösrath/Forsbach. Absoluter Siegeswille und die bessere Einstellung zum Spiel bescherte unserem Team einen 11:7 Erfolg und lässt alle Möglichkeiten offen, morgen noch die nächste Runde zu erreichen.

Zu Beginn wartet auf uns um 11:30 Uhr die HSG Reftrath/Hand, die bisher noch ohne Punkte in der Tabelle steht. Unsere Jungs werden alles dafür tun, dass es dabei auch bleibt. Auch am 2. Tag finden die Spiele wieder im Bayer Sportzentrum in Dormagen statt.

Wir hatten heute schon den lautstärksten Fanblock, aber die Jungs würden sich über weitere Unterstützung freuen!

aktueller Stand:
1. Bayer Dormagen 6:0 +9
2. TV Dünnwald 4:0 +5
3. TV Wahn 2:4 +4
4. Rösrath/F. 2:4 -4
5. TuS Rheindorf 2:4 -5
6. HSG Refrath 0:6 -10

Markus Lenhof verstärkt Rheindorfer Rückraum


Der TuS Rheindorf verstärkt sich für die kommende Verbandsliga Saison mit Markus Lenhof. Der 25-Jährige Rückraum Spieler wechselt vom Niederrhein Landesligisten HSG Bergische Panther II ins Dorf und soll bei den Rheindorfern für noch mehr Gefahr aus dem Rückraum sorgen. Der 2 m große Lenhof gilt in der Szene außerdem als Abwehrspezialist.
 
Markus freut sich auf die neue Aufgabe beim TuS und folgt damit dem Ruf des künftigen Rheindorfer Trainers Rene Hosan, mit dem er bereits in der Vergangenheit zusammen gearbeitet hat.
 
"Er wird uns sowohl in der Abwehr wie  im Angriff mehr Flexibilität und Durchschlagskraft verleihen" , freut sich Hosan über den Neuzugang.

Herzlich Willkommen in Rheindorf Markus!
TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK