w.C-Jugend - TV Jahn Köln-Wahn 21:13 (8:8)

Am heutigen Samstag Nachmittag ging es für unsere weibliche C-Jugend weiter in der Platzierungsrunde, hatte man die Meisterrunde aufgrund des schlechteren Torverhältnis, gegenüber den TuS Opladen leider verpasst (TuS Opladen + 9 Tore, TuS Rheindorf +2 Tore und beide 6:4 Punkte)
Gegner heute wie schon vor 4 Wochen der TV JAHN WAHN.

Das Trainerduo um Julia und Dirk hatte erst einmal das große Problem, daß man das Team ziemlich umbauen musste, denn ohne ihre drei etablierten Rückraum Spielerinnen, fehlten gleich drei große Stützen im Rückraum und auch im Tor musste unsere Malea weiterhin ersetzt werden.

Man merkte den jungen Damen direkt von der ersten Minute an, dass man sich schwer tat, teilweise auf neuen Positionen zu spielen und so ging es mit einem 8:8 in die Halbzeitpause.
Ein Donnerwetter und Wachrütteln der beiden Trainer in der Halbzeitpause , brachte leider in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit immer noch nicht den gewünschten Erfolg und man lief immer einem Tor Rückstand hinterher.
In der 34. Minute konnte man Endlich zum 11:11 ausgleichen und in der 35. Minute zum 12:11 in Führung gehen.
Doch erst eine Auszeit in der 38. Minute und umstellen der Deckungsvariante brachte endlich den gewünschten Erfolg. Auf einmal lief der Rheindorfer Express, man konnte sich Tor um Tor absetzen, die nötige Kondition war vorhanden und in der Deckung wurde zusammen gekämpft und dem Gegner der Schneid abgekauft. Endlich rief die Mannschaft ihr vorhandenes Potenzial ab und man konnte somit letztendlich das Spiel verdient mit 21:13 gewinnen.
Ein besonderes Lob muss man heute unserer Celia aussprechen, die bereit war sich ins Tor zustellen.
Die Leistung von ihr für den ersten Einsatz im Tor war mega Klasse.
Nicht nur alle drei 7 Meter von Wahn konnte sie halten , auch zahlreiche weitere Paraden, konnten sich mehr als sehen lassen.

Nächste Woche geht es für unsere Mannschaft zur Reserve des TuS Königsdorf, was mit Sicherheit auch eine große Herausforderung wird.

Für den TuS Rheindorf spielten:
im Tor: Celia
auf dem Feld:Annabelle, Chiara, Mayleen (1),Lynn, Lena, Sina(4), Kira(12) und Pia (4)

Infos

Ergebnisse


1. Mannschaft:
@ HSG Merkstein
30:24 (14:9)

2. Mannschaft:
vs. HSG Rösrath/Forsbach ll
verlegt

mA-Jugend:
@ 1. FC Köln
verlegt

mB-Jugend:

@ TV Jahn Köln-Wahn 
29:16 (17:7)

m.C-Jugend:
@ TV Jahn Wahn
28:15 (12:08)

w.C-Jugend:
vs. Pulheimer SC
21:12 (10:8)

D-Jugend:
@ TuS Ehrenfeld 65
20:17 (14:9)

E1-Jugend:
@ Leichlinger TV
5:15 (4:10)

E2-Jugend:
@ TuS 82 Opladen ll
18:10 (9:4)

Sponsoren

Counter

Heute89
Gestern104
Diese Woche549
Total187849
TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK