Spiele Am Wochenende

Für unsere Jugend geht es in die Ferien, aber unsere Herren müssen vor der Herbstpause noch einmal in Fremder Halle ran.

HSG Merkstein - 1. Herren: (20:00 Uhr, Herzogenrath Gesamtschule)

Mit zwei Siegen sind die Rheindorfer Handballer gut in die neue Runde gestartet und rennen diesmal nicht dem gesamten Feld wie in der Vorsaison hinterher. Am Samstag (20 Uhr) geht es nach Merkstein, die HSG hat sich eine vordere Position auf die Fahnen geschrieben. „Die liegen aber noch hinter uns und werden alles versuchen, um an uns nach Punkten vorbeizuziehen“, sagt Trainer Rene Hosan. In personeller Hinsicht sieht es dazu wieder besser aus, Jonas Bergner steht aus beruflichen Gründen wieder im Kader. Auch die Verletztenliste ist kürzer geworden.

Longericher SC IV - 2. Herren (16:00 Uhr, Köln Chorweiler 2)

Nachdem Spielausfall am vergangenen Wochenende, geht es für die 2. Vertretung des TuS zum LSC. Das Ziel ist klar, die Führung ausbauen und mit einem 10:0 Punktekonto in die Herbstpause marschieren. Die Gastgeber gewannen das Spiel am letzten Spieltag und werden bestimmt alles daran setzen dem TuS die erste Niederlage zuzuführen.

Infos

Ergebnisse:

1. Mannschaft:
vs. ASV Schwarz-Rot Aachen
25:32


2. Mannschaft:
vs. Polizei SV Köln V
Sieg wegen Spielrückzug durch PSV Köln

B-Jugend: U17

@MTV Köln 1850
25:29


B-Jugend: U16
@1.FC Köln II
28:19

m.D-Jugend:

@HSV Frechen
24:8

w.D-Jugend: 
vs. Pulheimer SC
19:4


E-Jugend:
vs. RSV Rath-Heumar
7:15

Sponsoren

Counter

Heute36
Gestern118
Diese Woche36
Total102487
TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK