TuS Rheindorf w.E. - TSV Bayer Leverkusen 2 7:5 (5:4)

Endlich hat unsere weibliche E-Jugend den ersten Sieg eingefahren!
Gegner in einem hochdramatischen Spiel war die E2 -Jugend der Werkselfen.
Wie in der letzten Spielen begannen unsere Mädels super nervös und lagen nach drei Minuten 0:2 hinten.
Doch diesmal bekamen die Mädels ihre Nervosität in den Griff, konnten schnell zum 2:2 ausgleichen und sogar zur Pause mit 5:4 in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit wurde die Führung nicht mehr verspielt und das Spiel 7:5 mehr als verdient gewonnen.
Einzigste Manko war wieder mal die Chancen Ausbeute die einen eventuell höheren Sieg verhinderte. Nach Spielende
kannte der Mannschaftlich geschlossene Jubel keine Grenzen und auch auf der sehr gut besuchten Tribüne wurde kräftig, seitens der Zuschauer geklatscht und gejubelt! !

Infos

Ergebnisse:

1. Mannschaft:
Saisonende
Platz 9


2. Mannschaft:
Saisonende
Platz 14

B-Jugend:

Bayer Dormagen 9:11
TV Köln Wahn 3:10
HSG Rösrath/Forsbach 11:7
HSG Refrath/Hand 10:6
Dünnwalder TV 6:7

C-Jugend:

TuS Ehrenfeld 9:4
HSG Refrath/Hand 16:4
Longericher SC 18:1
HSG Rösrath/Forsbach 8:11
TSV Bayer Dormagen
HSV Frechen
HGV Hürth-Gleuel 12:6

mD-Jugend:

Saisonende
Platz 4

mE-Jugend: 
Saisonende
Platz 2

w.E-Jugend:
Saisonende

Platz 6

Sponsoren

Counter

Heute15
Gestern33
Diese Woche187
Total55814
TuS Logo