Brühler TV a.K. - w.B-Jugend 19:13 (9:5)

Am heutigen Sonntag starteten endlich als letzte Mannschaft des Vereins unsere jungen Ladys in ihre erste B-Jugend Saison.
Zum ersten Mal ging es für uns nach Brühl zum dortigen TV und das einzige was wir bis dato über den Gegner kannten, war eigentlich nur der bekannte Freizeitpark in unmittelbarer Nähe. Und so trafen hier wahrscheinlich das älteste Team der Liga, Brühl spielt a.K. auf das jüngste Team der Liga, in dem 6 Spielerinnen eigentlich noch C-Jugend spielen könnten, aufeinander. Auch wenn man den Alters und Körperunterschied merken konnte, so hielten die jungen Ladys aus Rheindorf ordentlich dagegen und machten es dem Gegner nicht leicht. Zum Schluss stand ein 13:19 Niederlage zu buche, mit der wir aber zufrieden und Erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnten.

Für den TuS spielten:
Amy im Tor,
Auf dem Feld, Celia, Annabelle, Lynn, Lena E. (1), Lena S. , Zoe", Mayleen (1), Pia(2), Sina (4) und Kira (5)

Nicht zur Verfügung standen leider Verletzungsbedingt , Chiara und Malea

Infos

Ergebnisse


1. Mannschaft:
@ TV Jahn Köln-Wahn
27:40 (12:18)

2. Mannschaft:
vs. Longericher SC lll
23:25 (12:11)

mA-Jugend:
@ SpVgg Lülsdorf-Ranzel
34:32 (16:15)

m.B-Jugend:

vs. Turnerkreis Nippes
15:31 (7:18)

w.B-Jugend:
@ Dünnwalder TV
18:7 (10:5)

m.C-Jugend:
vs. HC Cologne Kangaroos
Wertung gegen Gast

m.D-Jugend:
@ Turnerkreis Nippes ll
21:9 (10:5)

w.D-Jugend:
vs. TSV Bayer Leverkusen 
11:15 (6:10)

E1-Jugend:
vs. TuS 82 Opladen ll
24:13 (10:6)

E2-Jugend:
@ HSG Rösrath/Forsbach
4:9 (1:4)

Sponsoren

Counter

Heute50
Gestern91
Diese Woche894
Total223377
TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK