TV Rheinbach 2 – TuS Rheindorf 28:19 (15:8)

Nachdem zuletzt zwei tolle Siege eingefahren wurden, kam im Spiel beim TV Rheinbach die große Ernüchterung. Gegen den Tabellenletzten, der erst ein Spiel gewonnen hatte, setzte es eine deutliche Niederlage. Ein Grund war sicher, dass unsere Mannschaft nur elf Spieler aufbieten konnte, von den ersten sechs der Torschützenliste waren lediglich Mathis Bergner und Bastian Selle erschienen.

So merkten die Hausherren denn schnell, dass sie gegen uns an diesem Sonntagnachmittag etwas ausrichten konnte. Besonders der junge Keeper Tim Sandmann machte seinem Namen alle Ehre und streute offensichtlich reichlich Sand in die Augen unserer Angreifer, die im ersten Durchgang nur selten den Ball an ihm vorbeibrachten. Aber auch in der Abwehr war reichlich Sand im Getriebe, denn schon zur Halbzeit lag René Hosans Truppe mehr als deutlich zurück. In der zweiten Viertelstunde gelangen gerade mal zwei Treffer.

In der 41. Minute betrug der Abstand bereits 10 Treffer (21:11). Nach einer Auszeit brachte die Hereinnahme von Phin Lengstorff Wendelken und Tim David Frey nochmal etwas Tempo und Power in unser Angriffsspiel und so verkürzte man innerhalb von 5 Minuten auf 22:17 (48.). Danach häuften sich allerdings wieder die technischen Fehler und bis zum Schlusspfiff reichte es erneut nur noch für zwei Tore. Insgesamt 4 vergebene Siebenmeter komplettierten das heftige Ergebnis.

 

Schmitz –  Sümercan 2, Scherder 1, M. Bergner 6, Frey 1, Bolten 7/4,  Selle 1, Lengstorff Wendelken, Grimmiger, Rittau 1, Feld

 

 


 

TORSCHÜTZENLISTE

 

Nr.

Name

Spiele

Tore

Schnitt

24

Mathis Bergner

13

          92/33

7,08

25

Jonas Bergner

11

57

5,18

5

Kevin Hardt

14

43

3,07

6

Bastian Selle

15

            36        

2,40

11

Lars Bolten

12

35/6

2,92

19

Julius Ante

13

34/8

2,62

20

Marcel Dohmann

11

31

2,82

23

Nicolas Esch

5

17

3,40

27

Julian Schmid

10

17

1,70

55

Yannick Scherder

14

16

1,14

22

Mesut Sümercan

14

13

0,93

2

Tim David Frey

11

10

0,91

8

Fabian Grimmiger

11

10

0,91

23

Nicolas Bohnen

11

9

0,82

9

Florian Rittau

9

5/1

0,56

14

Simon Feld

12

2

0,17

5

Niclas Ludolph

1

            2          

2,00

17

Steven Schmitz

1

2

2,00

5

Yannik Lager

1

-

                          -                        

69

Lengstorff Wendelken, Phin

2

-

-

1

Christian Schmitz

15

-

-

33

Benjamin Lange

13

-

-

94

Benjamin Weinert

4

-

-

12

Alexander Echl

1

-

-

1

Hendrik Schlemminger

1

-

-

  Summe

431/48

25,35

durchschnittliche Trefferquote

 

Infos

Ergebnisse


1. Mannschaft:
Saison beendet (Abstiegsrunde)
Platz 7 (Abstieg)

2. Mannschaft:
Saison beendet
Platz 2 (Aufstieg)

mA-Jugend:
Saison beendet
Platz 2


mB-Jugend:

Saison beendet
Platz 13

m.C-Jugend:
Saison beendet
Platz 13

w.C-Jugend:
Saison beendet 
Platz 9

D-Jugend:
Saison beendet
Platz 4

E1-Jugend:
Saison beendet
Platz 13

E2-Jugend:
Saison beendet
Platz 6

Sponsoren

Counter

Heute79
Gestern99
Diese Woche178
Total208807
TuS Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK