Polizei SV Köln – TuS Rheindorf 34:35 (15:13)

Dass unsere Mannschaft zum ersten Mal beim PSV Köln gewinnen konnte, war der Lohn für einen tollen bedingungslosen und kräftezehrenden Einsatz.

TuS Rheindorf – HSG Refrath/Hand 31:29 (15:14)

Angesichts der Rheindorfer Personalsituation kam der Sieg gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenprimus einer kleinen Sensation gleich.

HSG Siebengebirge 2 – TuS Rheindorf 28:27 (14:14)

Ein Abend zum Vergessen!

ASV SR Aachen – TuS Rheindorf                 21:26   (9:13)   

Einige Male in dieser Saison hat die Mannschaft von Stefan Filip eigentlich eine gute Leistung gezeigt und dennoch verloren.

Infos

Ergebnisse vom 18./19. Februar

Erste: TuS - VfL Baqrdenberg  27:23

Zweite: TuS - SSK Kerpen   23:26

D-Jgd: TuS - Bayer 04 Lev.  17:8

E-Jgd: TuS - Rath-Heumar  13:16

Sponsoren

Counter

Heute8
Gestern32
Diese Woche8
Total34536
TuS Logo