Kinder- und Jugendhandball beim TuS Rheindorf


Flyer FrontFlyer Back

SSV Nümbrecht 2 – TuS Rheindorf 19:30 (7:12)

Am Halbzeitergebnis kann man ablesen, wie es um unsere Mannschaft in der ersten Hälfte bestellt war.

TuS Rheindorf – TuS Derschlag 2 - 37:24 (14:11)

Auch wenn das Spiel nach der Osterpause letztlich deutlich gewonnen wurde, war das Spiel über weite Phasen hinweg keineswegs eine handballerische Galavorstellung.

TuS Rheindorf – HSG Refrath/Hand 25:26 (13:13)

„Weggemüllert“ könnte seit dem Spiel gegen die HSG zu einem Begriff beim TuS Rheindorf werden, wenn ein Schiri durch teilweise fragwürdige Entscheidungen Torchancen unterbindet oder erzielte Treffer nicht anerkennt.

Infos

Zeitnehmerfortbildung
Am Montag, den 20.06.2016 findet im Clubraum in der Deichtorstr. ein Fortbildungslehrgang für Zeitnehmer und Sekretäre statt.
Sommerpause

Wir wünschen allen Website Besuchern, SpielerInnen, TrainerInnen, Fans und FreundInnen des TuS Rheindorf eine schöne Sommerpause.

 

Sponsoren

Counter

Heute18
Gestern23
Diese Woche113
Total28886
TuS Logo