TuS Rheindorf – HSG Marienheide/Müllenbach 34:15 (16:9)

Das waren mal leicht eingefahrene Punkte. Die nur mit sieben Feldspielern angereiste HSG

Turnerkreis Nippes – TuS Rheindorf - 27:27 (8:11)

Punkt verloren, Punkt gewonnen? Das ist meist die Frage nach einem Remis.

TuS Rheindorf – PSV Köln - 40:31 (21:13)

Es bleibt auch in dieser Saison dabei: Der TuS Rheindorf kann nicht beim PSV gewinnen und die Kölner nicht bei uns. Das bestätigte sich am 15. Spieltag, als Stefan Filips ICE die PSV-Lok überrollte, damit erfolgreich Revanche nahm für die doch heftige Niederlage in der Hinrunde und den Spitzenreiter entthronte.

MTV Köln 2 – TuS Rheindorf - 23:24 (11:12)

Die Spannung in dieser Partie war eines Spitzenspiels durchaus würdig.

Infos

Ergebnisse vom Wochenende

E-Jgd @ Rath/Heumar  17:13
D-Jgd @ Rath/Heumar 10:10
Damen @ MTV Köln 3  11:15
1te @ Marienheide  28:24
 

Sponsoren

Counter

Heute23
Gestern27
Diese Woche23
Total23539
TuS Logo