SG Ollheim-Straßfeld – TuS Rheindorf                 38:39   (14:18) 

45 Minuten lang war die Rheindorfer Handballwelt in Ordnung, da führte das Team von Stefan Filip nämlich mit 30:22, kurz zuvor lag man gar mit neun Treffern vorne (18:27, 41.).

TuS Rheindorf – TV Dünnwald  33:17  (15:6)

Natürlich hatte man stark damit gerechnet, nach dem Sieg in Merkstein gegen den Tabellenletzten Dünnwald nachlegen zu können.

Jugendseiten aktualisiert!


Wir haben die Seiten unserer Jugendmannschaften aktualisiert, schaut doch einmal hinein!

HSG Merkstein – TuS Rheindorf 27:33 (13:17)

Endlich konnten unsere Spieler nach dem Schlusspfiff im Kreis hüpfen und das beliebte „Auswärtssieg“ skandieren.

Infos

Ergebnisse vom Wochenende 26./27. November

Erste: TuS - Dünnwald  33:17

Zweite: TuS - Longerich IV  18:23

Damen:  TuS - Königsdorf III  10:20

D-Jgd: spielfrei

E-Jgd: spielfrei

Sponsoren

Counter

Heute3
Gestern24
Diese Woche96
Total32437
TuS Logo